~ Schlachtpfad ~


CharakterCharakter
Untermenü einblenden...





Taladas-Held

Schlachtpfad

Name:Schlachtpfad
Erstellt am:2001-06-18
Spieler:Nerix
Spielsystem:Taladas
Rasse:Zwerg
Klasse:Krieger
Geschlecht:männlich
Alter:142 Jahre
Größe:0 cm
Gewicht:45 Kg
Haarfarbe:schwarzbraun
Augenfarbe:smaragdgrün

Besondere Merkmale:
Der knapp 1,25 m große Zwergenkrieger hat einen eiskalten, abschätzenden Blick

Er scheint stets ein Auge auf mögliche Gefahren zu werfen, eine typische Söldnerseele also. Eine unschöne Narbe verunziert sein Kinn, eine weitere knapp Unterarmlange zieht sich quer über seinen Rücken. Er trägt sein schwarzes Haar nach der Art seines Clans mit einem Irokesenschnitt. Sein gesamter Körper ist mit Tätowierungen übersät. Es sind viele verschiedene Muster dabei, meistens jedoch verschlungene Streifen (nach keltischer Art). Eine Rüstung trägt er nicht, denn dies wäre feige.









Attribute:
Stärke: 85%
Gewandtheit: 32%
Robustheit: 86%
Mut: 100%
Intelligenz: 35%
Charisma: 13%
Selbstbeherrschung: 23%









Kampfwerte:
Lebenspunkte: 11
Magiepunkte: 0
Kampfwurf: 54%
Rüstungspunkte:15%
Waffenfertigkeiten:kommt noch




[Charakter] [Fertigkeiten] [Story] [Ausrüstung] [zurück]



Fragen, Probleme, Verbesserungsvorschläge an Team@Taladas.de mailen.
Taladas-Held ~ Version 1.6 ~ ©2001 - 2003 by Taladas.de