Fantasyseiten Gold Award


Moonlight Laudatio:
Hallo Shadow,
Hiermit überreiche ich Dir/Euch den Fantasyseiten.de "Gold"-Award (ID: G002). Ich werde versuchen mich so kurz wie möglich zu halten, was gar nicht so einfach ist, bei Eurem, mehr als reichhaltigem Angebot und Inhalt, auf Deiner/Euren Seite.
Die Navigation ist in anbetracht des immens grossen Inhaltes, das Deine/Eure Seite bietet, sehr gut gelungen. Bei dem reichhaltigen Angebot der Seite, war das bestimmt nicht ganz einfach zu lösen. Man findet schnell wonach man sucht und muss sich nicht lange durchklicken, ehe man da ankommt, wonach man gesucht hat. Das Design der Seite wirkt nicht aufdringlich, man fühlt sich einfach wohl auf Deiner/Eurer Seite.
Der Inhalt der Seite ist immens, es würde den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen J Man merkt spürbar, wieviel Arbeit dahinter steckt. Alleine die Beschreibungen Deiner/Eurer Welt und deren Rassen usw. ist gewaltig. Auch hast Du/habt Ihr für Besucher die nicht in Deiner/Euren Welt spielen, einiges zu bieten. Was mir persöhnlich im allgemeinen Bereich gut gefallen hat war die Lyriksektion.
Die Ladezeiten waren unter ISDN Verbindung sehr gut, und die Seiten waren schnell geladen.
Gesamteindruck: Die Seite hat das gewisse Etwas, eine Seite auf die man immer wieder gerne zurückkehrt, auch wenn man kein Spieler auf Deiner/Eurer Welt ist. Das anwählbare Intro hats mir besonders angetan, super gemacht. Ich höre lieber jetzt auf mit dem Lobgesang, obwohl ich noch einiges aufzählen könnte, was mich beeindruckt hat J. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deiner/Euren Seite.
Sleipnir