Waffentalente | Krieger | Magier | Streuner | Auelf | Zwerg | |
---|---|---|---|---|---|---|
RAUFEN | 4 | 2 | 5 | 2 | 4 | |
BOXEN | 3 | -1 | 0 | 0 | -1 | |
RINGEN | 2 | 0 | 1 | 0 | 3 | |
ÄXTE | 2 | -5 | 1 | -1 | 4 | |
DOLCHE | 2 | 2 | 4 | 3 | -2 | |
INFANTERIEW. | 4 | -5 | -5 | -2 | 2 | |
LINKSHÄNDIG | 2 | 0 | 1 | 1 | 1 | |
KETTENW. | 3 | -5 | -2 | -4 | 2 | |
PEITSCHE | 1 | 0 | 1 | -2 | -1 | |
SCHARFE HIEBW. | 4 | -4 | 1 | 0 | 2 | |
SCHWERTER | 7 | -4 | 1 | 3 | 2 | |
SPEERE | 3 | 3 | 1 | 3 | 2 | |
STICHW. | 0 | 1 | 4 | 3 | -2 | |
STUMPFE HIEBW. | 2 | 0 | 2 | 1 | 3 | |
ZWEIHÄNDER | 4 | -5 | -3 | -3 | 4 | |
LANZENREITEN | 3 | -6 | -6 | -5 | -6 | |
SCHUßW. | 3 | -2 | -2 | 4 | 2 | |
WURFWAFFEN | 3 | 0 | 3 | 2 | 2 | |
KÖRPERLICHE TALENTE | ||||||
AKROBATIK (MU/GE/KK) | -1 | -3 | 1 | 0 | -4 | |
FLIEGEN (MU/KL/GE) | -3 | -1 | -1 | -1 | -5 | |
GAUKELEIEN (CH/FF/GE) | -4 | 1 | 2 | 0 | -3 | |
KLETTERN (MU/GE/KK) | 1 | 1 | 3 | 2 | 4 | |
KÖRPERBEHERRSCHUNG (MU/IN/GE) | 3 | 0 | 4 | 3 | 1 | |
REITEN CH/GE/KK) | 4 | 1 | 1 | 2 | -5 | |
SCHLEICHEN (MU/IN/GE) | 0 | 0 | 4 | 3 | 0 | |
SCHWIMMEN (MU/GE/KK) | 2 | 0 | 0 | 2 | -5 | |
SELBSTBEHERRSCHUNG (MU/KK/KK) | 3 | 2 | 1 | 3 | 5 | |
SICH VERSTECKEN (MU/IN/GE) | 4 | 0 | 4 | 3 | 3 | |
TANZEN (CH/GE/GE) | 0 | -1 | 2 | 4 | -4 | |
ZECHEN (KL/IN/KK) | 3 | 1 | 3 | 1 | 5 | |
GESELLSCHAFT | ||||||
ÜBERZEUGEN (KL/IN/CH) | 1 | -2 | 0 | -1 | -4 | |
BETÖREN (IN/CH/CH) | 0 | 0 | 4 | 3 | -2 | |
ETIKETTE (KL/CH/GE) | 4 | 2 | 1 | 0 | 0 | |
FEILSCHEN (MU/KL/CH) | -1 | 1 | 3 | -1 | 1 | |
GASSENWISSEN (KL/IN/CH) | 0 | 0 | 7 | -3 | -4 | |
LEHREN (KL/IN/CH) | -1 | 3 | -2 | 2 | 1 | |
LÜGEN (MU/IN/CH) | 0 | 3 | 5 | 3 | -2 | |
MENSCHENKENNTNIS (KL/IN/CH) | 0 | 2 | 3 | -1 | -3 | |
SCHÄTZEN (KL/IN/IN) | 0 | 1 | 3 | -2 | 5 | |
VERKLEIDEN (MU/FF/GE) | -3 | 0 | 2 | -2 | -5 | |
NATUR | ||||||
FÄHRTENSUCHEN (KL/IN/GE) | -1 | -5 | -2 | 3 | 1 | |
FALLENSTELLEN (KL/FF/KK) | -3 | -5 | -2 | 2 | 0 | |
ENT-/FESSELN (FF/GE/KK) | 1 | 0 | 1 | 1 | 2 | |
FISCHEN (IN/FF/KK) | -2 | -3 | -2 | 3 | -1 | |
PFLANZENKUNDE (KL/IN/FF) | -3 | 2 | -2 | 3 | 0 | |
ORIENTIERUNG (KL/IN/IN) | 2 | -2 | 0 | 2 | 3 | |
TIERKUNDE (KU/KL/IN) | -2 | -1 | -2 | 2 | -3 | |
WETTERVORHERSAGE (KL/IN/IN) | -3 | -3 | -3 | 2 | 0 | |
WILDNISLEBEN (IN/FF/GE) | 2 | -4 | -2 | 2 | 1 | |
WISSENSTALENTE | ||||||
ALCHIMIE (MU/KL/FF) | -5 | 6 | -4 | -5 | 2 | |
ALTE SPRACHEN (KL/KL/IN) | -3 | 4 | -3 | 3 | 1 | |
GEOGRAPHIE (KL/KL/IN) | 1 | 0 | -2 | -1 | 2 | |
GESCHICHTSWISSEN (KL/KL/IN) | 1 | 3 | -2 | 1 | 3 | |
GÖTTER & KULTE (KL/IN/CH) | -2 | 3 | -1 | -1 | 1 | |
KRIEGSKUNST (MU/KL/CH) | 5 | -4 | -3 | -5 | 0 | |
LESEN/SCHREIBEN (KL/KL/FF) | 2 | 6 | 1 | 1 | 2 | |
MAGIEKUNDE (KL/KL/FF) | -5 | 7 | -4 | 3 | -1 | |
MECHANIK (KL/KL/IN) | -3 | 2 | -2 | 0 | 7 | |
RECHNEN (KL/KL/IN) | 2 | 5 | 2 | 2 | 4 | |
RECHTSKUNDE (KL/IN/CH) | 2 | 1 | 1 | -4 | -1 | |
SPRACHEN KENNEN (KL/IN/CH) | 0 | 6 | 2 | 2 | -2 | |
STAATSKUNST (KL/IN/CH) | 2 | -4 | -5 | -6 | -3 | |
STERNKUNDE (KL/KL/IN) | -4 | 4 | -5 | 1 | -3 | |
HANDWERK | ||||||
ABRICHTEN (MU/IN/CH) | -3 | -2 | -2 | 1 | -2 | |
BOOTE FAHREN (FF/GE/KK) | 0 | -2 | -2 | 2 | -4 | |
FAHRZEUG LENKEN (IN/CH/FF) | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
FALSCHSPIEL (MU/CH/FF) | 0 | 0 | 6 | 0 | 0 | |
HEILKUNDE, GIFT (MU/KL/IN) | -1 | 2 | 2 | 2 | 2 | |
HEILKUNDE, KRANKH. (MU/KL/CH) | -3 | 2 | -2 | 4 | 0 | |
HEILKUNDE, SEELE (IN/CH/CH) | -5 | 2 | -3 | 3 | 0 | |
HEILKUNDE, WUNDEN (KL/CH/FF) | 3 | 2 | 3 | 3 | 3 | |
HOLZBEARBEITUNG (KL/FF/KK) | -2 | 0 | 0 | 3 | 1 | |
KOCHEN (IN/KL/FF) | 0 | 1 | -2 | 2 | 2 | |
LEDERARBEITEN (KL/FF/FF) | 1 | -1 | 0 | 3 | 2 | |
ZEICHNEN (KL/IN/FF) | -2 | 1 | -1 | 2 | 2 | |
MUSIZIEREN (KL/IN/FF) | 0 | -2 | 1 | 4 | -1 | |
SCHNEIDERN (KL/FF/FF) | 1 | -1 | 1 | 2 | 0 | |
SCHLÖSSER KNACKEN (IN/FF/FF) | 0 | 0 | 4 | -3 | 3 | |
SINGEN (KL/IN/FF) | -1 | 0 | -1 | 5 | 0 | |
TASCHENDIEBSTAHL (MU/IN/FF) | -2 | -2 | 5 | -2 | -2 | |
TÖPFERN (MU/FF/FF) | -2 | -1 | -2 | 3 | 0 | |
INTUITIVE BEGABUNGEN | ||||||
GEFAHRENINSTINKT (KL/IN/IN) | 0 | 1 | 3 | 1 | 2 | |
GLÜCKSSPIEL (MU/IN/IN) | 2 | 0 | 3 | 1 | -4 | |
PROPHEZEIEN (IN/IN/CH) | -4 | 0 | -2 | 1 | 1 | |
SINNESSCHÄRFE (KL/IN/IN) | 1 | 2 | 2 | 4 | 4 |
[zurück]